Wild Pepper
Golden Retriever
 
Die Welpen von Babs (Wild Pepper Killer Queen) und Happiness for Future Kenny Finnley sind am 04. Mai 2024 in einer unkomplizierten Geburt von 6 Stunden zur Welt gekommen. Wir sind alle überglücklich, wie toll die Babs das wieder gemacht hat und eine gute, fürsorgliche und liebevolle Hundemutter sie für ihre Welpen ist.
Nun schauen wir gespannt auf die Entwicklung der 5 Rüden und 4 Hündinnen.
Fotos siehe U-Wurf »

Die Welpen dürfen am letzten Juni Wochenende (29./30.06.) mit 8 Wochen zu ihren neuen Menschen ziehen und es sind auch noch Rüden aus diesem Wurf frei.
Bei ernsthaftem Interesse an einem erfahrungsgemäß temperamentvollen Wild Pepper Welpen aus GRC e.V. Zucht und bei Fragen über meine Aufzucht, Haltung, Ernährung usw., dürfen Sie mich gerne unter 02721-601741 anrufen.
Babs und Finnley

Als Zertifizierte Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt BARF liegt mir eine gesunde, ausgewogene und natürliche Fütterung meiner Hunde und Welpen besonders am Herzen. Meine Tiere, sowie die Welpen werden nach dem Beutetierkonzept mit Rohfleisch, Gemüse, Obst, Öl, Kräuter usw. gefüttert.
Niemand, der diese Seite hier liest, würde wohl auf die Idee kommen, sich ausschließlich von Tütensuppe zu ernähren; aber vielen Tieren werden enzymtote, gepresste Brocken, versetzt mit chemischen Konservierungsmittel tagtäglich in den Napf geschüttet und somit wird die Verantwortung für die Ernährung ihres Hundes an die Hersteller der Tierfutterindustrie abgegeben....
Das kann und möchte ich nicht ändern, aber ich möchte, dass meine Hunde frisch zubereitetes und artgerechtes Futter mit Zutaten, die ich kenne, fressen. Es macht mir auch Spaß, jeden Tag das Futter für sie zuzubereiten. Das Gemüse oder das Fleisch mal abzuwechseln, Kräuter, die ich selbst in der Natur sammele dazuzugeben. Wenn ich sehe, mit welcher Begeisterung sie ihren Napf auslecken, das schöne Fell betrachte, den geringen Output sehe, und das sind nur einige der Argumente, dann weiß ich, dass ich für mich den richtigen Weg gefunden haben.

Meine Welpenkäufer unterstütze ich auf Wunsch natürlich bei der Ernährung ihres Hundes mit BARF und niemand muß davor Angst haben, dass schafft wirklich jeder ;-)

Ulrike Stahl
Telefon: 02721/601741
57368 Lennestadt (Kreis Olpe/Sauerland)
Zertifizierter BARF-BERATER Zertifizierte Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt BARF

Eine Hundeleben ohne Impfung TCVM mit Akupunktur
Darmtherapie TVCM TVCM
Alles über Hundekot Kräuterheilkunde
TVCM TVCM Nierendiagnostik
Zertifizierte Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt BARF nach Swanie Simon
Mykotherapie für Hunde und Katzen Berufseinsteiger-Coaching für Hundeernährungsberater?
Gekochtes Futter- wenn BARF nicht geht Trächtigkeit und Geburt - natürliche Unterstützung von Mutterhündin und Welpen Rationsberechnung bei Niereninsuffizienz (Hund)
Schüssler Salze - therapeutischer Einsatz bei Hund und Katze Scheinträchtigkeit- Wie helfe ich meiner Hündin?